Marktplatz


Wer ärgert sich nicht immer wieder darüber wie die kommerziell gepolten Teileanbieter die Preis bei Auktionen in die Höhe treiben. Viele wittern einfach nur das Geschäft mit Ersatzteilen. Da werden Motorräder ausgeschlachtet die problemlos restauriert werden können, weil sie in Teilen "mehr bringen".


An dieser Stelle können Fahrzeuge oder Fahrzeugteile von luftgekühlten 2-taktenden Yamahas von privaten Schraubern angeboten oder gesucht werden.


Hier finden keine Auktionen statt! Hier wird nicht geramscht! Hier können Liebhaber dieser schönen Moppeds ganz ohne kommerziellen Hintergrund tauschen, suchen und anbieten.


Das Archiv behält sich daher die Entscheidung vor, die eingehenden Angebote oder Gesuche auf diesem Teile-Marktplatz einzustellen.


Der Marktplatz möchte eine Begegnungsstätte für die Schrauber schaffen, die sich aus Überzeugung und Liebe mit den Yamaha Zweitaktern bis Baujahr 1979 beschäftigen.



Christoph aus Römerberg sucht für seine DS7 Restauration einen knitterfreien Lampentopf und die dazu gehörigen Lampenhalter.

Bitte Angebote an die Archiv-Seite oder direkt an ChrisWillke@gmx.de. Damit die Arbeit weiter gehen kann...


Andreas B. sucht eine gut erhaltene R5 oder DS7. Möglichst unverbastelt und in originalem Zustand.

 

Anbieter bitte im "Archiv" melden.


Wilko aus Ostfriesland sucht für seine Restauration einer DS7 der ersten Generation einen originalen Lacksatz. Eine kleine Delle oder ein paar Kratzer dürfen ruhig sein. Man darf den Teilen ihr Alter ruhig ansehen...

 

 

 

 

 

 

Bitte im Archiv melden. Angebote werden weitergeleitet. Danke!

Zwei Hinterglas-Aufkleber für den Eigenbau von Tankemblemen. Buchstabenfarbe: Silber (weiße Buchstaben auf Anfrage). Die "Bastelanleitung" dazu findest Du in der Rubrik - TIPPS & TECHNIK!

Inklusiv Versandkosten 20,--€.

Interessenten melden sich bitte im Archiv.


Martin sucht für seine DS7 ein Gabelstandrohr (278-23124-50)  in gutem Zustand.  Anbieter melden sich bitte im Archiv.


Seitendeckel YDS 5. Angeboten werden hier 3 Seitendeckel einer Yamaha YDS 5.

Interessenten melden sich bitte im Archiv.


Yamaha DS 7, Baujahr 1972

 

Beschreibung im Archiv, Standort Hamburg

 

Interessenten werden vermittelt





Zu spät! - Die DS 7 hat ihren Besitzer gewechselt!


Rahmen mit Brief

1A2-101746. Die Yamaha wurde im November 1980 stillgelegt. Das Fahrgestell muß Generalüberholt werden.

Der Rahmen kann im Raum Lüchow-Dannenberg in

Niedersachsen besichtigt und abgeholt werden.

Neben dem Rahmen stehen auch diverse Anbauteile zum Verkauf.

Genau das Richtige um in die Yamaha Zweitakterei einzusteigen...





Interessenten melden sich im Archiv.